SWAROVSKI OPTIK: Neuer TLS APO 43 mm

image_pdfimage_print

Digiscoping jetzt auch an Vollformatkameras

SWAROVSKI OPTIK: Neuer TLS APO 43 mm

Die optimale Lösung für alle Digiscoper: Adapter sind nun für sämtliche Kameravarianten erhältlich. Zuerst Spiegelreflex-, dann Systemkameras sowie verschiedenste iPhone® [1] Adapter und nun auch Vollformatkameras: Mit dem neuen TLS APO 43 mm vervollständigt SWAROVSKI OPTIK das Angebot an maßgeschneiderten Digiscoping Adaptern. Das jüngste Produkt der Reihe ist ab Frühjahr 2017 im Fachhandel sowie unter www.swarovskioptik.com erhältlich.

SWAROVSKI OPTIK: Neuer TLS APO 43 mm

„Das Gute ständig verbessern“: Nach diesem Leitsatz hat SWAROVSKI OPTIK sein Angebot an Digiscoping Adaptern komplettiert und lässt bei Digiscopern jetzt keine Wünsche mehr offen. Der TLS APO 43 mm ermöglicht nun auch Besitzern von Vollformatkameras die Vorteile des Digiscoping vignettierungsfrei zu nutzen. Fotografie und Beobachtung gehen dabei Hand in Hand. Verglichen mit einem Teleobjektiv überzeugt das gesamte Digiscoping System mit einem sehr geringen Gewicht, einfacher Handhabung und erweist sich darüber hinaus als überaus robust, da Teleskope beispielsweise zu 100 Prozent wasserdicht sind. Dank hoher Brennweiten (>1000mm) werden beim Digiscoping noch größere Distanzen überwunden.

Design und Montage des TLS APO 43 mm bleiben gleich wie bei den anderen Modellen, TLS APO 30 mm (für APS-C/DX-Spiegelreflexkameras) sowie TLS APO 23 mm (für Micro Four Thirds Systemkameras). Bereits bekannte T2 Adapter für Canon, Nikon und Sony werden auch beim TLS APO 43 mm verwendet und können bei SWAROVSKI OPTIK wahlweise mitbestellt werden.

SWAROVSKI OPTIK: Neuer TLS APO 43 mm

Besitzer einer Vollformatkamera profitieren bei der Anwendung des TLS APO 43 mm durch die passgenaue Lösung nun von den gleichen Vorteilen, die auch der TLS APO 30 mm oder der TLS APO 23 mm den jeweiligen Kameranutzern bietet. Dazu zählen beispielsweise kürzere Belichtungszeiten für eine maximale Bildschärfe. SWAROVSKI OPTIK freut sich nun das Gesamtpaket an Digiscoping-Adaptern anbieten zu können.

Preis und Verfügbarkeit

Der TLS APO 43 mm ist ab Frühjahr 2017 auf Anfrage im ausgewählten Fachhandel und auf www.swarovskioptik.com erhältlich. Preis Anfang 2017 verfügbar.

Swarovski Optik findet Ihr auf der Photokina in Halle 2.1 an Stand B011.

[1] iPhone is a trademark of Apple Inc.

Über Anja Hoenen 1342 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.