Mohnblumen-Fotowettbewerb: Wir haben eine Gewinnerin

image_pdfimage_print

Bevor wir die Gewinnerin unseres Fotowettbewerbes „Mohnblumen“ verkünden, möchte wir uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken, die uns in den letzten knapp 2 Wochen viele fantastische und beeindruckende Bilder gesendet haben! Es waren insgesamt gute und sehr gute 151 Bilder, die am Wettbewerb teilgenommen haben.

Ihr seid toll!

poppy fieldNun, unter all den tollen Bildern, hat es ein Bild mit den meisten Stimmen gegeben, das durch Eure Abstimmung diesen Wettbewerb gewonnen hat.

poppie field“ von Natascha heißt das Gewinnerbild mit 73 Stimmen und 630 Views.

Wir gratulieren Natascha und freuen uns, Dir unseren Buchpreis zusenden zu können.

Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, denn wir starten in wenigen Tagen unseren nächsten Wettbewerb! Bitte dran bleiben!

 

Merken

Über Klaus 617 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher