Fotowettbewerb Mohnblumen: NUR NOCH HEUTE

image_pdfimage_print

mohnblumen_letzer_tagAlles Gute und Beste geht irgendwann zu Ende; so auch unser Fotowettbewerb mit den „Mohnblumen-Motiven„! Nur noch heute, am 30. Juni 2016 habt Ihr Gelegenheit zu beweisen, dass es gerade Dein Bild ist, das diese beeindruckenden und farbenfrohen Blumen am eindrucksvollsten zeigt!

Und das weitere Highlight ist, dass es für das am meisten bewertete Bild einen tollen Buchpreis gibt! Worauf also noch warten? Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben bzw. der wird nie in seinem Leben etwas gewinnen!:-)

Hier kannst Du nur heute noch Deine Mohnblume(n) zeigen.

Wir freuen uns aber auch, wenn Du Dir etwas Zeit nimmst, die beste Aufnahme/das beste Mohnblumenbild zu bewerten, auch wenn Du kein eigenes Bild zu diesem Wettbewerb beisteuern konntest. Warum? Nun, vielleicht benötigst auch Du irgendwann einmal die Aktivität der Gemeinschaft, um selber gewinnen zu können oder sei es, um Hilfe oder Unterstützung zu erfahren!

Vielen Dank!

Hier geht es zum Mohnblumen-Wettbewerb.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Klaus 577 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher