Zwischenbericht Vogelkrankenstation...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Also mich kennt ihr ja schon....ich bin die kleine Drossel, welche bei Sam und seiner Familie in Obhut ist. Leider war es mit mir nicht sehr einfach, weil ich unter meinem Gefinder eine Verletzung hatte, welche mich ziemlich durchgeschüttelt hat. Nun geht's mir sehr viel besser, ich habe seit 5 Tagen einen Kollegen...und am Wochenende gehts ab in die Freiheit...ich freu' mich!

JungvogelDSC_8411Kopie.jpg



Ich wäre also der Kollege von der Drossel. Leider hat's mit mir auch nicht so recht klappen wollen, so dass ich nun im Aussengehege bin und auch am Wochenende in die Freiheit darf. Zum Glück war ich nicht verletzt, aber die Katzen haben bereits auf mich gewartet. Also Menschen, machts gut, ich freu' mich auch auf die Freiheit....!

JungvogelDSC_8412Kopie.jpg


PS: Anmerkung von Sam: falls noch jemand herausfinden sollte, wie der zweite Vogel heisst, wären ich doch noch sehr dankbar...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten