zwischen den Regentagen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... in den ersten drei Monate in 2015 gab es dann doch noch den einen oder anderen Sonnentag bei uns im Norden. Diese gefühlt wenigen Tage vor allem, wenn sie auf ein Wochendende fielen, musste man unbedingt nutzen.

... Januar ...

item.JPG


item.JPG


item.JPG


item.JPG


item.JPG
 
Anzeigen
Herrlicher Start ins Jahr, Christoph!
Interessant: Am besten gefällt mir spontan dein unschärfstes Bild, die fliegenden Schwäne.

Weiter so und viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Christoph,
der frühe Vogel fängt den Wurm!
Eine tolle Ausbeute, Christoph, mit super Vielfalt und sehr schönen Lichtstimmungen.
Gruß Axel
 
Kommentar
Nee, der frühe Fotograf fängt den Vogel (ein).

Tolle Fotos, auch mir gefallen die unscharfen Schwäne besonders gut.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Fasane gehören jetzt wohl zu deinen Lieblingsobjekten!

Jagdpapageie sind schön bunt, aber meine Lieblinge werden es nie werden ;)

Am besten gefällt mir spontan dein unschärfstes Bild, die fliegenden Schwäne.

Verzweiflungstat im Morgengrauen ohne Licht – 840mm bei 1/25s freihand.

... und ich freue mich auf mehr ...

Bin auf die kommenden Monate gespannt.

Mal sehen, was da noch kommt…

… der frühe Vogel fängt den Wurm!

...der frühe Fotograf fängt den Vogel (ein).

Ich bevorzuge doch "der frühe Wurm fängt den Vogel" :rolleyes:
 
Kommentar
Das Jahr fing gut an und ich kann wieder ein schönes Bilderthema in die Highlights packen :up:

Dankeschön!

Die März-Gans im Gegenlicht wird ein toller Aufmacher für die Portalseite :)
 
Kommentar
Hatte ich ganz übersehen den Thread...
Klasse Bilder, wie immer bei Deinen Bildern gefällt mir die abwechslungsreiche Zusammenstellung von verschiedenen Lichtsituationen, Tieraufnahmen, Landschaft usw..

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Ich bin froh, mich nicht für eins der Fotos entscheiden zu müssen ;), weil sie alle wunderschön sind :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten