Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der Sachse

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus, grüße Euch.

Als Sachse, der seit vielen Jahren in Österreich lebt, geniese ich die Weihnachtszeit in sächsischer Manier.
Also
Pyramiden, Schwibbögen usw.

Meine Frage, ist hier jemand aus Zwickau ?

Habe beim Erzgebirgsstübl online einiges bestellt. Jedoch seit dem Bezahlen ist von da nix mehr zu sehen, hören oder lesen. Da ich dort schon einiges gekauft habe, dies immer klappte, kann ich mir das nicht erklären.

Wenn es einen Zwickauer hier geben sollte, wäre ich dankbar, wenn man in der Mariethaler Str.mal vorbei fahren könnte. Gern zeige ich mich mit Bregenzerwälder Käse oder ähnlichem erkenntlich zeigen.

Gruß und danke
Sven
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten