Zweites Nikon-Community VIP Mitglied: Telewatt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Bei uns steht VIP für "Very Important Photographer" und zu dieser Benutzergruppe gehören Mitglieder der Community, die wir von allen geschätzten Mitgliedern noch einmal besonders wertschätzen.

Diese Benutzergruppe hat zudem kostenfreie, erweiterte Privilegien und die Rechte unserer Premiummitglieder, mit einer Ausnahme: Diese Benutzergruppe wird verliehen und kann nicht abonniert werden, sondern ist eine Auszeichnung durch die Administration der Nikon-Community an Mitglieder, die sich durch ganz besonderes Engagement, Treue und kreatives Ideenreichtum um die Community und deren Mitglieder verdient gemacht haben.

Und ich freue mich, dass wir mit unserem Mitglied Jan (Telewatt) wiederum ein ganz besonderes Mitglied der Nikon-Community zur Aufnahme in die VIP Benutzergruppe gefunden haben.

Jan, seit 2010 gehörst Du dieser Foto-Community an, und seit eben dieser Zeit beschenkst Du uns mit Deinen fantastischen Bildern, insbesondere aus dem Bereich der Musik und der Konzertfotografie. Deine B/W Bilder und fotografischen Interpretationen einzigartiger Momente, und ich weiss, warum ich diese Superlative benutze, sind für diese Gemeinschaft kaum zu toppende Highlights und nicht mehr wegzudenken aus dem besonderen Bilderpool des Nikon Fotografie-Forums!

All dies und kombiniert mit Deiner sozialen Kompetenz und liebenswerten Kommunikation geben Dir nach unserem Sam das Recht auf einen Platz in unserer VIP Gruppe.

Danke, dass Du bei uns bist!

Bleib uns noch lange erhalten, bitte!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten