zweite liga gegen den letzen aber es wird gejubelt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smiley

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ein armmutszeugnis, was heute meine mannschaft ablieferte

picture.php


to be continued
 
Anzeigen
Hi Peter,

Mann, oh Mann, da hast Du ja wieder Emotionen und Kampf eingefangen :up::up::up:

Aber man merkt, daß es Winter wird ... es wird immer schwieriger mit dem Licht. Ich sehe zum ersten Mal ein wenig Rauschen und eine leichte Bewegungsunschärfe (aber genau die finde ich großartig :up:)

Danke, daß wir teilhaben durften!
 
Kommentar
Bin jetzt nicht so der Fussballfan. Aber die Bilder finde ich schon stark.:up:
Da kommen mMn echte Emotionen rueber.
 
Kommentar
Also von Sportfotos, besonders vom Fußball, bin ich immer sehr angetan und würde auch mal gerne am Spielfeldrand sitzen und welche knipsen. Allerdings würde man mich derzeit mit meinem "Equipment" (wenn man dies denn so bezeichnen kann) eher auslachen. ;)

Danke für die schönen Eindrücke, wirklich schön den Kampf eingefangen.

Ich habe folgende Frage schon in einem anderen Thema gestellt, aber leider konnte man mir nichts genaues sagen, also Frage ich dich auch einfach mal, wenn das okay ist.

Wie sieht es mit von mir gemachten Bildern bei einem öffentlichen HSV-Training aus? Darf ich diese im Internet zeigen, oder gilt es da was zu beachten?
 
Kommentar
abgesehen davon, dass ich fotos vom hsv weder sehen möchte noch online stellen würde, kann diese frage nur mit den rechtsinhabern neben der müllverbrennungsanlage geklärt werden, denn ein öffentliches training ist nur öffentlich bezüglich des freien zugangs und beinhaltet keinen verzicht auf bildrechte:

Faxnummer 040 / 4155-1106 oder per Mail an [email protected].
 
Kommentar
abgesehen davon, dass ich fotos vom hsv weder sehen möchte noch online stellen würde, kann diese frage nur mit den rechtsinhabern neben der müllverbrennungsanlage geklärt werden, denn ein öffentliches training ist nur öffentlich bezüglich des freien zugangs und beinhaltet keinen verzicht auf bildrechte:

Faxnummer 040 / 4155-1106 oder per Mail an [email protected].

Zunächst vielen Dank für die Antwort. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin in keinster Weise auch nur annähernd ein Fan des HSV, aber hier bietet sich mir am einfachsten die Möglichkeit Bilder von "Profis" (ein Schelm wer bei den Anführungszeichen böses denkt) und in Aktion zu machen, denn ich werde wohl ewig und drei Tage davon träumen, mal bei einem Bundesligaspiel am Spielfeldrand zu sitzen und Fotos zu machen. :hallo:
 
Kommentar
Grande!
Wie immer sind deine Bilder reinstes Kokain für meine Nase, oder war es das Auge?^^
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten