Frage Zweitacount auf flickr eingerichtet und keine Möglichkeit mehr zur Bearbeitung des erstacount

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Steinkreis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi Leute,
ich hatte fast 1000 Bilder in meinen Acount hochgeladen. Einem Tipp folgend habe ich heute einen 2. Acount eröffnet. Schön. Jetzt kann ich 1000 neue Bilder kostenfrei einstellen. Nur leider kann ich nicht mehr als Administrator auf meinen 1.Acount zugreifen. Ich kann nichts löschen, zufügen... Ich fühl mich enteignet. Wer weiß Rat?
 
Anzeigen

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
und im Zweifelsfall aus einem anderen Netzwerk heraus (ggf. wegen IP-Adressbeeich)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten