Zweimal Gabun

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da gibts Guinness! Da muss ich hin:) Danke, war ne tolle Reportage, speziell die Bilder vom taeglichen Leben fand ich toll!
 
Kommentar
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Reisebericht und die Mühe, die Du da reingesteckt hast. Ich habe jeden Beitrag genossen. :up::up::up:
 
Kommentar
Danke für die großartige Doku :up::up::up::up::up:

Ich bin ja erst relativ spät bei den Bildberichten eingestiegen und habe mir vor 2014 eher nur die technischen Informationen angeschaut, - aber inzwischen sind Reiseberichte meine absoluten Favoriten geworden - und bei deinen muss man sagen: deine Dokus sind eine Klasse für sich!
 
Kommentar
Wirklich ein toller Bericht. Insbesondere durch die lebhafte Schilderung der Reisequerelen.
 
Kommentar
Bernd wünsche ich vor allem Gesundheit, eine stets gut gefüllte Reisekasse, damit er noch viele spannende Reisen in ferne Länder aus aller Welt unternehmen kann -
und uns allen noch weitere ausgefallene Reportagen, die in ihrem Unterhaltungswert nicht zu toppen sind, genau wie diese hier.
 
Kommentar
Ich freue mich sehr, dass Euch die Fotoreportage gefallen hat.

Ich bin schon gespant, wohin du uns als nächstes mit nimmst :)

Ich bearbeite noch die Bilder für die nächste Fotoreportage.
Auf der Reise habe ich "Urmel" :hehe: gesehen.
Es wird die passende Reportage für heiße Sommertage. :snow:
Mehr möchte ich noch nicht verraten.

Bernd wünsche ich vor allem Gesundheit, eine stets gut gefüllte Reisekasse, damit er noch viele spannende Reisen in ferne Länder aus aller Welt unternehmen kann

Danke Charli.
Gesundheit ist das Wichtigste.
Deshalb zieht es mich auch momentan in exotische Ziele.
Wer weiß, ob in ein paar Jahren die Gesundheit derartige Reisen noch erlaubt.

Auch mit wenig Geld kann man spannende Reisen machen.
Statt mit dem Taxi nach Guantanamo würde es dann mit Bahn + Fahrrad nach Weißrussland gehen. :p

Da ich in der Regel mehr Reisen mache, als ich Bilder bearbeiten kann,
gibt es noch einige "Konserven" auf der Festplatte.
sollte ich mal nicht mehr reisen können, dann gibt es noch genügend Bilder und Geschichten dazu.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich auf der nächsten virtuellen Reise wieder begleitet.
 
Kommentar
Im Beitrag 117 über blaue Tasche und wasserdicht,

Einen leichter 20 liter Sea-to-Summit-Beutel für den Transport.

Guter Hinweis für mich wenn ich Flieger nehmen.

Danke für Bild.

Lustig, Elefanten will im Sack rein gehen, oder nur Kopf raus oder Füße da muss ich grinsen...
 
Kommentar
Guter Hinweis für mich wenn ich Flieger nehmen.

Beim Einchecken und Sicherheitscheck nehme ich den Beutel ab.
Im Flieger ist es ein guter Schutz.
Eine ungewollte Kaffeedusche im Flieger hat so die Kamera locker überstanden.
Bei der Ankunft ist sie geschützt vor neugierigen Blicken (Zoll, Ankunftshalle).
Es sieht dann auch nicht so protzig aus, wenn man damit
abends nach der Pirschfahrt ins Hotel marschiert.

Ich gebe zu, ich habe beim anfertigen der Bilder
nicht auf die Position der Elefanten geachtet. :fahne:
 
Kommentar
Deine Fähigkeit von einer für Dich eher enttäuschenden Reise für uns so spannend zu berichten ist schon enorm - Dank für die Reise !

Nur wegen des Guinness werde ich dorthin wohl nicht reisen - aber ich bin jetzt ja auch schon dort gewesen !!!

SUPER !!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten