Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo István, hallo Ralf! Da habt ihr ja eine spannende Tour unternommen und reiche Beute gemacht. Toll, spannend und unterhaltsam - macht Lust auf mehr!
Mein Freund wollte auch Bote fotografieren. Nicht so wie auf Usedom, sondern eher etwas abgerocktes, was altes. Stahl auf Stahl, Schleppboot wie auch immer.
Ich habe eins noch von dem Boot. Ich wartete ungeduldig auf Ralf, aber dein Bild mit dem runden Fenster, ist einfach mega cool! Ein Boot, nichts anderes, zwei buddys und solche unterschiedliche Bilder. Faszinierend......
...erst jetzt gesehen....aber was Ihr Beiden an Bilder mitgebracht habt ist schon Klasse....
Sehen muss man's und Ideen haben....bin sehr begeistert von Eurer Präsentation....:up:
Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Im Moment absoluter Zeitmangel bei mir. Klasse Bilder :up: Interessante Motive perfekt eingefangen. --CHAPEAU !!-- Fotografieren wie es sein sollte !!