Deine Bearbeitung gefällt, ein klein wenig weniger wäre vielleicht mehr gewesen,
aber man könnte es auch so lassen.
Störend ist das einzelne Haar direkt vor dem Auge und oben würde ich deutlich mehr beschneiden.
Deine Bearbeitung gefällt, ein klein wenig weniger wäre vielleicht mehr gewesen,
aber man könnte es auch so lassen.
Störend ist das einzelne Haar direkt vor dem Auge und oben würde ich deutlich mehr beschneiden.
ich finde das gar nicht schlecht! Schärfe ist gut, auch die hellen Bildteile haben (fast überall) noch Zeichnung, prima.
Eins irritiert mich aber etwas: Ich vermute mal, dass das Model weiblich ist. Die harten Kontraste bewirken aber, dass das nicht eindeutig ist. Wenn das deine Absicht war: Ziel voll erreicht. Wenn nicht, ...?
Eins irritiert mich aber etwas: Ich vermute mal, dass das Model weiblich ist. Die harten Kontraste bewirken aber, dass das nicht eindeutig ist. Wenn das deine Absicht war: Ziel voll erreicht. Wenn nicht, ...?
Erinnert mich ein bisschen an die 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Da war sowas recht modern. Irgendwo habe ich noch eine Agfa-Broschüre, wo drin steht, wie's geht.
Das Bild gefällt mir prinzipiell - 2 Möglichkeiten kann ich mir vorstellen: entweder etwas weicher mit größerem Tonwertumfang in der rechten Gesichtshälfte (ich beziehe mich da immer auf die Sicht des Portraitierten, also im Bild links),
oder noch extremer aufsteilen, vielleicht sogar Solarsationseffekt....