Zur Premiere: Meine Lieblings B&Ws...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hm, da bin ich Mitglied im Forum seit März 2006, und in meinem Profil steht: Keine Beiträge - Keine Blog-Einträge - Kein Status - Keine Freunde etc...
Dabei habe ich jahrelang unglaublich viel gelernt durch unzählige Beiträge der Forumsmitglieder, jetzt muss doch mal ein kleiner bescheidener Beitrag zurückkommen​
:fahne:

Hier also zur Premiere ein paar meiner Lieblings-B/W-Fotos...

Paris, Trocadero anno 2008

picture.php


...und nochmal Parc du Trocadero (2008) - Titel: "Black & White" :)

picture.php


Zwei Mal St. Tropez...

picture.php


picture.php


...und einmal Cannes.

picture.php


Und jetzt ist erstmal Schluß mit der Premiere mit 1x Mallorca :)

picture.php


_________________________________

Viele Grüße
Yorck
 
Anzeigen
Anno 2020, Ende März - Corona-Stillstand: Sitze auf dem Balkon, der längst nicht frühlingsfit hergerichtet ist und wo sich die Gartenmöbel noch winterfest stapeln, in der frühen Frühlingssonne, da überkommt mich spontan dieser Drang, sowas wie "Architekturfotografie" praktizieren zu wollen...
:unsure: ;)

full



full



full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten