zur Info, some bw photos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Martin,
nette Info und Lob fuer Deine Homepage, gefaellt mir sehr gut.
Besonders das zweite Foto aus dem Link finde ich gut.

Gruesse Roland
 
Kommentar
Hallo Martin,

das Bild mit den Flaschen gefällt mir gut. Das Eiskaffee kommt bei mir etwas dunkel daher, das kann aber durchaus an der Monitoreinstellung liegen, ein Grund warum ich gerade SW Bilder lieber auf Papier ansehe.

Deshalb mal als Anregung, wie wäre es denn, wenn mal eine Gruppe von Leuten Vergrößerungen oder Ausdrucke austauscht? Ich fände das sehr interessant und vielleicht geht das ja auch anderen genauso.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
die Idee mit dem Austauschen von Bildern ist zwar nett gemeint und sicher nicht uninteressant, ich würde das jedoch nicht machen.
Bis ein Bild im Labor fertig ist dauert seine Zeit und meine Orginale gebe ich nur als Geschenk oder Auftrag außer Haus.
Da wir ja das Internet haben ist der Bildaustausch recht einfach und die Diskussionen können dann ja zeitlich unterschiedlich geführt werden.

Ich finde es aber auch sehr wichtig, dass man neben der Diskutiererei auch Bilder zeigt, wobei ich mich mit der Galerie hier nicht wirklich anfreunden kann.
Wenn mir ein Bild gefällt, stelle ich mir auch den entsprechenden Rahmen und Text vor und versuche dies auf meiner HP zu zeigen.
Ein schönes Beispiel für ein Bilderforun ist z.B. das in der Leicagruppe.

Gruß martin
 
Kommentar
martin-f5 schrieb:
die Idee mit dem Austauschen von Bildern ist zwar nett gemeint und sicher nicht uninteressant, ich würde das jedoch nicht machen.
Bis ein Bild im Labor fertig ist dauert seine Zeit und meine Orginale gebe ich nur als Geschenk oder Auftrag außer Haus.
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Wäre trotzdem interessant gewesen, denn ich finde ein Bild auf Papier ist etwas ganz anderes als in die Pixelkiste zu sehen.

martin-f5 schrieb:
Da wir ja das Internet haben ist der Bildaustausch recht einfach und die Diskussionen können dann ja zeitlich unterschiedlich geführt werden.
Ich finde es aber auch sehr wichtig, dass man neben der Diskutiererei auch Bilder zeigt, wobei ich mich mit der Galerie hier nicht wirklich anfreunden kann.
Recht einfach ja, aber wirklich gut? Ich kann mich auch nicht mit der Galerie hier anfreunden, möchte mich aber auch nicht darüber beschweren, denn selbst kann ich es ja auch nicht besser.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten