Zurück aus Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"

Böse Zungen behaupten ja in Hamburg würde es bei jedem Wetter regnen.
Das kann ich nicht bestätigen, es kann auch kalt und windig sein und nicht regnen. :D

Um so wärmer war aber der herzliche Empfang, welchen mir einige der Hamburger
Mitglieder dieses Forums bereiteten. Wir waren zwar ob des bereits angesprochenen
Wetters nicht Fotografieren, haben dafür aber einige gemütliche Stunden bei Guinness
und Strong Bow verbracht und uns vorzüglich unterhalten. :)
Nicht mal die Abstinenz von Feingebäck konnte die Stimmung trüben. ;)

Herzlichen Dank für den schönen Abend. :hallo:

PS: Sollte jemand am Gruppenfoto sein Konterfei mittels schwarzem Balken anonymisiert
haben wollen, soll er mir dies bitte mitteilen, sonst wird's amtlich dass er dort war. :lachen:

PPS: Erste Bilder gibts auch schon hier

Anzeigen
Eine schöne Serie. Danke fürs Zeigen. mir persönlich gefällt der Hauptbahnhof am besten.

Kommentar
Es gibt sogar Leute, die zu früh für den Fischmarkt dort waren. :lachen:

Gruß Jens

Kommentar
Hallo,
Hamburg ist eine der schönsten Städte in Deutschland, der Feihafen einfach wunderschön...war selber nur einmal dort, aber habe vor mir die Stadt bald mal genauer anzusehen!
Sehr schönes Bild von der Speicherstadt!

Gruss,
Yannick

Kommentar
Stefan M. schrieb:
Dazu hätte er ja wohl an einem Sonntag da sein müssen... war er aber nicht... ;)

Hallo Stefan,wenn schon,dann richtig beraten,das gehört doch einfach dazu und morgens im Fischhaus einen starken Kaffee trinken
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Stefan,wenn schon,dann richtig beraten,das gehört doch einfach dazu und morgens im Fischhaus einen starken Kaffee trinken
Gruss Ekke

Das ist keine Frage der Beratung, sondern des Flugplans gewesen. Du als vormaliger und temporärer Pressesprecher solltest doch wissen, welchen Sachzwängen man da als Weltenbummler unterlegen ist... :p

Kommentar
Stefan M. schrieb:
Das ist keine Frage der Beratung, sondern des Flugplans gewesen. Du als vormaliger und temporärer Pressesprecher solltest doch wissen, welchen Sachzwängen man da als Weltenbummler unterlegen ist... :p

Hallo Stefan,die Worte gehen runter wie Oel.
Gruss Ekke

Kommentar
So, da nun alle herauseditiert sind, die nicht drauf sein wollten,
hier nun mal das Praktikantenkomitee welches Kay zum Händeschütteln
zusammengetrommelt hatte. ;)

19725473032110e7b3.jpg

Kommentar
Schöne Bilder, BogiTw! War nett Dich kennen gelernt zu haben und hoffe, es war nicht das letzte Mal, dass wir uns treffen.
Wo sind eigentlich die Bilder der anderen Anwesenden?

Grüße
Stefan

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
,wenn schon,dann richtig beraten,das gehört doch einfach dazu und morgens im Fischhaus einen starken Kaffee trinken

Hallo Ekke,

Hugo meint, das mit dem Kaffee sollten wir auch einmal probieren.

Dank für die interessante Anregung und Gruß vom
Kay

Kommentar
Hey Gerhard...menno da hinke ich aber hinterher...SCUSI war ein paar Tage nicht on!

Es war super nett Dich mal persönlich kennen zu lernen :up: und schade das es meinerseits am Freitag nicht mehr geklappt hat mit dem Treffen zum gemeinsamen foten gehen :frown1:
Aber wer weiß, vielleicht hat es Dir mit uns verrückten HHern ja so gut gefallen und DU kommst irgendwann noch einmal nach HH :winkgrin:

BogiTw schrieb:
Nicht mal die Abstinenz von Feingebäck konnte die Stimmung trüben. ;)
...wie war das? Es geht auch ohne Cookies??? *hust* *räusper* :D

@ Ekke
...die "trockene Stimmung" auf dem Tisch...alles nur Tarnung...nicht das es noch heißt...boah die HHer sind ja nur am Bier süffeln...
...die vollen Gläser hat der Bogi nämlich rausgestempelt :winkgrin:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten