Zuneigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute!

Heute spontan auf der Terasse... meine Mutter und der allseits geliebte 16-jährige Cesar!

Ist schon unglaublich wie einem so ein Tier ans Herz wächst. Er gehört ohne zweifel mit zur Familie und ich hoffe noch länger :cry: !

Scan20018klein.jpg

Nikon FE + (IRGENDEIN uraltes )70-210/4
Selbst entwickelt und gescannt

Was haltet ihr davon?! Ich weiß es ist nicht das schärfste aber ich finde die Stimmung und die Gefühle kommen gut rüber!
 
Anzeigen
Deine S/W-Bilder ueberzeugen immer wieder aufs Neue:up: In irgendeinem Deiner vorherigen Beitraege hattes Du glaube ich einen Link zu einer Entwicklungs-Anleitung fuer Anfaenger...oder taeusche ich mich da? Falls nicht, waer super, wenn Du das nochmal posten koenntest, ich finds gerade nicht....was war denn das fuer ein Film by the way?

Gruss

Lars
 
Kommentar
zu diesem bild gibt es eigentlich nichts zu sagen:

es ist einfach nur gut.

transportiert emotionen-
konzentriert auf das wesentliche-
bildschnitt ist optimal-
die(un)schärfe ist da, wo sie hingehört-

nur stark.
solche will ich mehr sehen.
(gerade weil ich sowas nicht schaffe)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Schönes Bild, da braucht man keine Technikdiskussionen, ob das noch schärfer ginge.

Sitos Frage nach dem Film möchte ich mich anschließen, allerdings noch die Frage nach dem verwendeten Scanner anfügen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Die Stimmung kommt sehr gut rüber. Mehr Schärfe muß bei solch einem Bild gar nicht sein, da sonst die Stimmung m.M.n. nicht mehr die selbe ist.
Ob da jetzt nach unten noch ein klein wenig mehr Platz sein sollte? Hmmm....vielleicht, aber mir gefällt es so, wie es ist!
Und ja... ich mag alte Hunde mit grauen Schnauzen ;)
 
Kommentar
Hey Leute

danke für die schnellen antworten

freut mich dass das bild so gut ankommt weil es für mich einen hohen persönlichen wert hat!!!!

Das mit dem link zur entwicklungsanleitung für anfänger war ich nicht (mir hats n freund beigebracht!!)

Es war ein Kodak Tmax 100 und gescannt wurde wie immer mit dem CanoScan4200 auf 1200 dpi und verkleinert auf 800 pixel breite!

werde es wohl nächste woche mal vergrößeren (mein 4. bild wäre das dann;)) und dann scannen und nochmal zeigen ;)

mfg michl
 
Kommentar
Sehr schönes, stimmiges Bild - eins das man sich auch noch nach Jahren ansehen mag (denk ich).....Glückwunsch.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Superschönes Bild, sowohl vom Hund, von der Mutter als auch der Beziehung zwischen den beiden. Daran könnte meiner Meinung nach nur ein Erbsenzähler was auszusetzen finden.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten