Zum Schmunzeln-Denk dir mal eine Zahl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php

Ei Seppel das du auch wieder einmal zum Stammtisch kommst ,wo hast du denn gesteckt? Ei Kasper ich war doch am Bodensee und habe meine Brille geholt.
Ei Seppel gibt es dann hier keine Brille? Ei Kasper das ist doch eine Gedankenlesebrille und die gibt es nur nach einer Schulung am Bodensee.Ja Seppel willst du jetzt behaupten ,dass du meine Gedanke lese kannst? Ja Kasper das kann ich jetzt.
picture.php

Komm Kasper setz dich einmal an den Tisch , ich gebe dir Zettel und Bleistift damit du alles kontrollieren kannst.
picture.php

Kasper Moment muss erst noch meine Gedankenlesebrille aufsetzen
picture.php

Also Kasper es geht los,denke dir einmal eine Zahl, habe ich,jetzt zähle 14 dazu,habe ich,so jetzt nehme die Summe mal drei,habe ich,jetzt ziehe zwei davon ab,habe ich,so und jetzt ziehe deine gedachte Zahl wieder ab,habe ich, Kasper ich sage nur 40 ,stimmts? Ei Seppel das ist ja genial das stimmt.Ja Seppel und was hat das alles gekostet? Also die Schulung nix,die Brille nix,die Übernachtung im Hotel nix, Esse und Trinke nix.Ich habe nur die Gebühren bezahlt.Und wie hoch waren die Gebühren ? 3890.00 Euro.Aber das Geld holst du ganz schnell wieder rein.Wenn du zum Beispiel einen Bekannten oder einen Freund oder Deine Frau werben tust bekommst du einen Bonuspunkt.Seppel bist du dann verückt ich kann doch meine Frau nicht Gedanken lesen lernen lassen , das wäre mein Aus ,da könnt ich sofort meine Koffer packen.
 
Anzeigen
Die Sache mit der Schmunzelecke ist nach hinten los gegangen, deshalb beende ich es auch schnell wieder.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten