Zum ersten Mal Teneriffa - zum ersten Mal ND 3.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bernd0501

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Für meinen Teneriffa-Urlaub hatte ich mir einen Neutraldichtefilter ND 3.0 zugelegt.

Es ist eine etwas andere Art des Fotografierens. Macht aber sehr viel Spaß :).

Bild 1 und zwei "Playa de Benijo" im Nordosten.

#1

picture.php


#2

picture.php


Bild 3 am "Playa Bollullo" östlich von Puerto de la Cruz.

#3

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Bernd, persönlich finde ich deine Arbeit sehr gut , kanst Du uns ruhig weitere zeigen, thx und vg
 
Kommentar
Hallo Bernd, persönlich finde ich deine Arbeit sehr gut , kanst Du uns ruhig weitere zeigen, thx und vg

Hallo Franco, vielen Dank. Auch allen anderen vielen Dank für die Likes und Daumen :)

Das mit weiteren Bildern zeigen ist schwierig, da sich die Motive dann doch sehr ähneln.

Eines kann ich noch gerne zeigen, das sich durch die Rinnsale auf dem Felsen von den Anderen etwas abhebt.

Das Bild ist bei "Buenavista del Norte" entstanden.

#4

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten