Zum Ausklang des Tages

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pws

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
641478e46c75e87e.jpg

 
Anzeigen
Hallo Peter,

Suuuper Bild, Klasse!

Man kann sich direkt vorstellen irgendwo im Gelände zu sitzen, rechts Frau im Arm, in der linken Hand einen leckeren Roten...

Ich brauch Urlaub...:hallo:

Gruß Daniel
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Wow...das hat was :up:
Die Farben sind der Knaller! Gefällt mir wirklich sauguuuuut :ja:
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Du lässt zwar den Tag etwas früh ausklingen - aber womit Du das machst, das hat was!:up:

Gruß Norbert
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Hallo Peter,
worum soll man Dich mehr beneiden: um das tolle Bild oder den herrlichen Abend den Du erleben durftest?
Ganz toll!
Einfach abgedrückt, oder?


Und jetzt sehe ich noch: 34mm Brennweite - das hätte ich nicht gedcht, sieht so WW-mäßig aus.
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Vielen Dank für Kommentare. Freut mich, dass es gefällt.


Hallo Peter,
worum soll man Dich mehr beneiden: um das tolle Bild oder den herrlichen Abend den Du erleben durftest?
Ganz toll!
Einfach abgedrückt, oder?


Und jetzt sehe ich noch: 34mm Brennweite - das hätte ich nicht gedcht, sieht so WW-mäßig aus.

Ja, in dem Falle, soweit ich mich noch erinnere, einfach abgedrückt. Wobei bei so einer USA-Südwesttour so tolle Eindrücke zu erleben sind, dass ich einfach genieße und die Kamera einfach unbenutzt daneben liegt. :)

34mm mit dem Nikkor 18-70. Liegt vielleicht einfach an der Weite des Horizonts. Für mich immer wieder faszinierend dort.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten