Zuhause bei Dusko Goykovich - Jazz Trompeter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute war ich bei dem Jazztrompeter Dusko Goykovich und habe Fotos gemacht.
..er hat Jazzgeschichte geschrieben und ist jetzt 86 Jahre alt...

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Tolle Bilder! Man merkt, wie gut Fotograf und Fotografiertermiteinander können. :)

Das Wichtigste bei der Fotografie ist nicht die Kamera!.......du muss deinen Job können und es muss alle wie "zufällig" ablaufen!...das bringt dein "Motiv" dann auch nicht in eine "Starre"
Dusko mag normalerweise nicht fotografiert werden und das ist normal!.....privat schon zweimal nicht!....das war mein Vorteil, dass er mich kannte und ok gesagt hat..und ich auch normal mit ihm rede und ab und zu EIN Foto mache!
"Dauerfeuer" bringt einen nicht näher an die Person!......und wer seinem Auge trauen kann, der braucht es auch nicht...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Das Wichtigste bei der Fotografie ist nicht die Kamera!.......du muss deinen Job können und es muss alle wie "zufällig" ablaufen!...das bringt dein "Motiv" dann auch nicht in eine "Starre"
Dusko mag normalerweise nicht fotografiert werden und das ist normal!.....privat schon zweimal nicht!....das war mein Vorteil, dass er mich kannte und ok gesagt hat..und ich auch normal mit ihm rede und ab und zu EIN Foto mache!
"Dauerfeuer" bringt einen nicht näher an die Person!......und wer seinem Auge trauen kann, der braucht es auch nicht...

Grüße,
Jan

Und das kann niemand lernen, die Intuition hast du oder eben nicht.
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten