Zubehör für Nikon P1000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

raziglas

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Für meine Nikon Coolpix P1000 möchte ich gerne sinnvolles Zubehör.
Ich würde gerne eine Fernbedienung haben.
Es gibt diese Bluetooth Fernbedienung die Idee und funktionalität finde ich ganz gut , allerdings kann man damit nicht Scharfstellen bzw. Vorauslösen das sehe ich als grosses Problem . Gibt es da etwas vergleichbares ?
 
Anzeigen
Referenzhandbuch der Kamera Seite 209 "Zubehör für die Fernbedienung".
 
Kommentar
Ja diese Funk Fernbedienung ist schon recht professionell und nicht gerade ein Schnäppchen . , allerdings würde mir glaube ich eine Bluetooth Fernbedienung reichen . Da muss es doch auch Hersteller geben die Geräte anbieten die mit der Kamera kompatibel sind und auch Vorfokussieren können .
 
Kommentar
Eine MC-DC2, oder ein Dritthersteller Fernauslöser mit dem selben Stecker, tut es nicht?
Damit sollte auch das fokussieren funktionieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten