zubehör für die D70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
kommt ein bisschen drauf an, was du vorhast. grundsätzlich gibt es viel zubehör (sowohl von nikon selbst als auch von fremdherstellern), außer fern- und funk und ir-auslösern z.b. augenmuscheln z.t. mit korrekturlinsen, winkelsucher, ein netzteil, batteriegriffe mit und ohne (ir-)hochformatauslöser, gurte und handschlaufen etc. etc.
 
Kommentar
Hallo,
habe immernoch meine D70s in gebrauch, klar die D90 währe nun was aber was noch wichtiger ist sind die entsprechenden Linsen. Hier sollte direkt auf Qualität geachtet werden, denn wenn Du irgendwann wechselst, nimmst Du die Linsen mit. PS, wie währe es mit einem SB800, einem 70-300mm VR Nikonoder 17-50mm Tamron, oder 90mm Tamron Makro. Ist alles spitze an der D70 sowie auch an der D90.
Gruß Olli
 
Kommentar
brauch man einen batt-grif ?
könnt ihr mir mal ein paar erfahrungen mitteilen danke :)

grega
 
Kommentar
Orginal Akku hällt sehr lange. Evtl Ersatzakku. Der Batteriegriff gibt das Gefühl einer schwereren Cam. Da doch besser eine gebr. D200 für das Handling.
Gruß Olli
 
Kommentar
HI
Das standart band von der D70 finde ich persönlich zu unflezibel ( an den befestigugen ) schaut immer star in eine richtung und fält nicht saft nach unten wenn ihr wisst was ich meine

kann mir einer ein anders träger band empfelen

DAnke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten