Zu Weihnachten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leracou

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Deinen Nächsten ;)

picture.php


PS: Ich weiss, dass ich links besonders hart beschnitten habe ;)
 
Anzeigen
"Deine Nächste" wäre hier wohl richtiger?

Gefällt mir, das Bild - allerdings sieht das rechte Gesicht aus wie mit Sensorflecken übersäht??
 
Kommentar
Das Bild ist hochinteressant. Erst fehlten mir links die Augen, aber je länger ich hinschaue, desto spannender wird es :up::up::up:

Ich hoffe, da kommen noch mehr!

Übrigens, vielen Dank fürs NICHT glattbügeln ;) !
 
Kommentar
Ein sehr interessanter Bildausschnitt und eine sinnliche Pose der beiden Models! :up:

Schade nur, dass der Fokus nicht auf den Augen des rechten Models sitzt. Und ein ordentlicheres Makeup hätten die beiden Hübschen auch verdient. :frown1:
 
Kommentar
(Ordentliches Makeup)
Denke ich nicht. Natürliche Schönheit sollte man nicht verschlimmbessern.

Ich denke, Christian meint: wenn schon schminken, dann ordentlich. Und da muss ich Christian recht geben, das könnte man (and den Augen) ordentlicher/sorgfältiger/dezenter machen (oder halt dann gleich ganz lassen).
 
Kommentar
Was mir noch auffällt, und was das Bild meiner Meinung nach spannend macht, ist der Unterschied in der Bräunung der beiden Models... Das wäre nur halb so spannend, wenn beide im Solarium gewesen wären!

Gruss
Roli
 
Kommentar
In die Fachdiskussion der männlichen Make-up-Experten werde ich mich lieber nicht einmischen... :fahne:
Aber hier mal ein bisschen was aus der Abteilung "making of...";)

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten