zu viel Nebel für Vogelfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen,

eigentlich sollte das neue Jahr fotografisch mit Vögeln (Gänse, die hier in der Region überwintern) eingeläutet werden. Aber das Wetter hat absolut nicht mitgespielt. Also ist was völlig anderes bei rausgekommen.

@ Matze: Vielleicht klappt das mit den Gänsen in den nächsten Tagen nochmal, oder wir hätten doch besser die Nebelkrähen fotografieren sollen. :D

4341477a50b3ae2dd.jpg

Anzeigen
Wow, der Zaun hat es ja wirklich in sich :up:

Immerhin war es ja eine Schöne Wanderung auf der Wiese,
nette Hunde haben wir auch kennengelernt und ich konnte
Deine neue F5 begrüssen :D

Ich habe meine Bilder noch gar nicht durchgesehen - habe einfach
das Gefühl es hat keinen Sinn :hehe:

Kommentar
sehr monochrom eben mit einer Art Hamilton Weichzeichner, der verlangt zwar eigentlich andere Motive, aber na ja ... lassen wir das, wäre dafür sowieso zu kalt gewesen. ;)

Ich habe die anderen Bilder erst gar nicht auf den Rechner gespielt, die haben mich schon am Kameramonitor nicht überzeugt.

Kommentar
Hallo Ihr zwei,

dann nehmt doch erst mal die hier.

Und dann beim nächsten mal wenn es bei Euch geht, zeigt Ihr mir mal richtig scharfe Fotos.

Grüße
Frank

24807477a71e6612d9.jpg

Kommentar
Hallo Frank,

wie genau meinst Du das mit dem "scharf" ???

Gänsehaut oder Gänsekiel ;)

:hehe:

Kommentar
In Anbetracht der doch sehr dürftigen Smilie Auswahl sei Dir verziehen. :rolleyes:

Ich glaube, wir wissen, was Du meinst (und selbst wenn wir damit falsch liegen haben wir bestimmt Spaß beim Fotografieren, egal ob Gänsehaut oder Gänsekiel). ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten