Zu viel Licht gefangen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Ich habe ein dieser Tage dieses Foto von meinem Sohn gemacht. Ohne weitere Verarbeitung kommt das Bild so aus dem Scanner. Sind die helle Stellen an das Hauptmotiv passend, oder ist das ganze überbelichtet?

1469847e7bfad23675.jpg
 
Anzeigen
Sind die helle Stellen an das Hauptmotiv passend, oder ist das ganze überbelichtet?

Die Kontraste sind schon hart, ich würde aber nichts dran ändern. Genau das bekommt man ja, wenn die Sonne in einen dunklen Raum fällt. Wenn Du das ausgleichst, wird das Bild möglicherweise langweilig.
 
Kommentar
Ja, bei uns im Wohnzimmer sind viele Fenster und dadurch sind zum Teil die Lichtverhältnisse nicht ganz einfach.

Noch so ein Beispiel.

1469847e7e7c072fc8.jpg
 
Kommentar
Wir haben unseren Sohn immer nur mit einer Hand an der Heizung angekettet. Beide Hände festklemmen ist gemein! Gruß Peter ;)
 
Kommentar
Unter der Sofa ist es dunkel....
... das Auto und das Fenster sind ausgefressen. ;)

Mach schon mal einen Termin! ;) :D :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten