Zu verschenken: Nikon FM

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pulsedriver

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

bei mir ist eine Nikon FM gestrandet. Stark gebraucht, Dichtungen müssten getauscht werden. Nun hab ich schon die FM2. Diese FM ist kein Vitrinenstück, man sieht, sie wurde viel gebraucht, der schwarze lack ist an etlichen Stellen abgerieben. Und deshalb sucht sie jemanden, der sie benutzen will. Jemanden, der ihr neue Dichtungen gibt (Kamerdoktor hat grad welche auf Ebay, laufen in rund 2 tagen ab).

Also: Wer will die Kamera BENUTZEN? Ich möchte nur die Portokosten raus holen. Wer sie weiterverkaufen will, der möge sich bitte jetzt aus diesem Fred verziehn, für potentielle neue Benutzer bin ich per PN erreichbar.

BTW: Kenne den Vorbesitzer nicht (war ein Set, ich wollte das Objektiv, das dabei war). Hab auch keinen Probefilm gemacht. Die Kamera löst aber aus (nur einmal probiert, wegen der Dichtungen), alle Knöpfe funktionieren prima.

Grüsse,
Sebastian
 
Anzeigen
der schwarze lack ist an etlichen Stellen abgerieben.

Etwa so?

9051478d26ecae509.jpg


Ist übrigens das widerstandsfähigste Design. Sieht heute noch aus wie vor 24 Jahren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten