Vielleicht war die Vorgabe, dass die Kamera manuell auf 2,5 Sekunden Belichtungszeit eingestellt wird.2,5", F22, ISO100
Vielleicht war es einfach zu hell...Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Moin,Vielleicht war es einfach zu hell...
Ist Dir schon so etwas mal begegnet?:
Link entfernt, da nicht funktionsfähig
Wie kommt man auf die Idee bei Tageslicht mit 2,5 s zu belichten? Kannst Du das uns mal verraten?
Grüße - Bernhard
Wie kommt man auf die Idee bei Tageslicht mit 2,5 s zu belichten? Kannst Du das uns mal verraten?
… ich bin totaler Newbie und habe ziemlich wenig Ahnung von Fotografie, mache allerdings gerade ein Foto-Modul im Rahmen meines Studiums.
Meine Aufgabe war nun mit längerer Belichtungszeit zu fotografieren.
Ich kenne deine Kamera nicht. Aber wenn sie einen Live View hat, stell den ein und reguliere Blende, Verschlusszeit und ISO manuell. So siehst du gleich, welche Wirkung welche Einstellung hat. Und so kannst du auch sehen, was sich mit einem Grau- bzw. ND-Filter verändert.Dieses Bild habe ich mit folgenden Einstellungen aufgenommen: 2,5'', F22, ISO 100
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Und puuh... Mit den Details kenne ih mich leider nicht aus, bzw. habe ich keine Ahnung, wie man den Blendenhebel findet