zu heftig?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

burlington

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Guten Abend!

Was haltet ihr davon? Bin für jegliche Kritik offen und dankbar.

picture.php


mfg
burlington
 
Anzeigen
Was haltet ihr davon? Bin für jegliche Kritik offen und dankbar.
Mir sind die Farben zu heftig, besonders das Grün. Und dem Bild fehlt irgendwie das Motiv, d.h. irgendetwas, was das Auge anzieht. Der Himmel könnte das sein, aber dafür ist mir zuviel leeres Feld mit im Bild.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Vielen Dank!

Das extreme grün war gewollt. Irgendwie hat mir Gestern dieses surreal, kitschige sehr gut gefallen. Heute bin ich auch in gemäßigter Stimmung.

Mit dem fehlenden Motiv muss ich dir leider Recht geben. Ist mir vorher garnicht aufgefallen, aber stimmt. Meine Augen wandern auch sofort auf den leeren Fleck im Himmel.

Ich hab hier nochmal 2 Varianten probiert, vom Grün her gemäßigter. Leider macht es das fehlende Motiv nicht weg. Aber vielleicht kann ich es ja nochmal als Rahmen für was verwenden.

picture.php


picture.php


Vielen Dank auf jeden Fall!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten