Tja, ich bin eher ein Sammler als ein Jäger - ich glaube, so ein fetter Killer-Keiler hätte mich mit meinem kleinen Opinel (das ist ein Messer!) ziemlich ausgelacht...
Tja, ich bin eher ein Sammler als ein Jäger - ich glaube, so ein fetter Killer-Keiler hätte mich mit meinem kleinen Opinel (das ist ein Messer!) ziemlich ausgelacht...
PS: Nein, in echt ist damit die Abk. von "acknowledge" bzw. "i acknowledge" gemeint, was soviel heißt wie "anerkennen" oder "zustimmen" bzw. in dem Fall halt "Dem stimme ich zu". Läßt sich auch noch steigern durch "FACK", was nichts obszönes, sondern schlicht "Fully acknowledge" meint.
Inklusive Grauburgunder aus Rheinhessen?
Tja, ich hätte den "Kochen mit Nikon"-thread wirklich gerne unterstützt, aber irgendwann bekam meine Liebe dann doch 'mal Hunger... (ich auch)
Will eigentlich niemand etwas zu den Bildern sagen?
Dann mache ich es halt selber:
Geniale Lichtführung, super abgeblendet, schöner Schärfeverlauf, toll freigestellt...
Auja, das isses: in Kuhzunft wird nicht nur das Bild, sondern auch gleich die passende Kritik (ggf. zum Ankreuzen, wir hatten schon lange keine Umfrage mehr ) mitgeliefert.