Zu guter Letzt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... fand das (für mich) bescheidene Pilzjahr 2007 noch einen versöhnlichen Abschluss:

990147264c64b26ca.jpg


990147264c64d0746.jpg


990147264c64ec4a5.jpg



Die beiden "Prachtkerle" ergaben - obwohl schon etwas angeknabbert - ein schönes Pilz-Omelette.:D

(Hast doch etwas verpasst, Erik...)
 
Anzeigen
Michael K. schrieb:
tsts, Marc, da gehört Wild dazu :hehe:

Tja, ich bin eher ein Sammler als ein Jäger - ich glaube, so ein fetter Killer-Keiler hätte mich mit meinem kleinen Opinel (das ist ein Messer!) ziemlich ausgelacht...
 
Kommentar
merler schrieb:
Tja, ich bin eher ein Sammler als ein Jäger - ich glaube, so ein fetter Killer-Keiler hätte mich mit meinem kleinen Opinel (das ist ein Messer!) ziemlich ausgelacht...

Und wo flanscht man das Messer an die Niggon an? :)

Wünsche guten Appetit gehabt zu haben!

Gruß Erik
 
Kommentar
merler schrieb:
Google spuckt u.a. das hier aus: Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen - hmmm...:nixweiss:

Anarchistischer Chor Koblenz?

Gruß Erik

PS: Nein, in echt ist damit die Abk. von "acknowledge" bzw. "i acknowledge" gemeint, was soviel heißt wie "anerkennen" oder "zustimmen" bzw. in dem Fall halt "Dem stimme ich zu". Läßt sich auch noch steigern durch "FACK", was nichts obszönes, sondern schlicht "Fully acknowledge" meint.
 
Kommentar
...mir würde noch ein Bild des entsprechenden Menues fehlen...inkl. Geschacksübertragung online...:D

:up:
 
Kommentar
sam25 schrieb:
...mir würde noch ein Bild des entsprechenden Menues fehlen...inkl. Geschacksübertragung online...:D

:up:

Inklusive Grauburgunder aus Rheinhessen?
Tja, ich hätte den "Kochen mit Nikon"-thread wirklich gerne unterstützt, aber irgendwann bekam meine Liebe dann doch 'mal Hunger... (ich auch)

Will eigentlich niemand etwas zu den Bildern sagen?
Dann mache ich es halt selber:
Geniale Lichtführung, super abgeblendet, schöner Schärfeverlauf, toll freigestellt...;)
 
Kommentar
merler schrieb:
Dann mache ich es halt selber:
Geniale Lichtführung, super abgeblendet, schöner Schärfeverlauf, toll freigestellt...;)

Auja, das isses: in Kuhzunft wird nicht nur das Bild, sondern auch gleich die passende Kritik (ggf. zum Ankreuzen, wir hatten schon lange keine Umfrage mehr :)) mitgeliefert.

Da bleibt mir dann nur noch zu schreiben: FACK!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten