Zu gut um wahr zu sein ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Falls es nicht in der letzten stunde noch steigt. Ich bin mir sicher das 10 leute oder mehr, das teil beobachten.
 
Kommentar
Auch der Preis den er weiter unten anbietet mit e-mail 2050 $ zum vorzeitigen beenden der Auktion klingt wenig seriös.
 
Kommentar
hallo Scotland,

also wenn du dir nen Spaß machen möchtest, dann biete ihm COD oder Abholung mit Barzahlung an.
du wirst deinen echten Spaß haben und erleben welche Ausreden und Einfälle diese Jungs auf Lager haben.

ich habe ein Objektiv in UK ersteigert und wollte es abholen --> keine Chance
ich habe auf ein weiteres geboten und wolle es abholen --> keine Chance

da sitzt jemand der den eBay-Account gehackt hat und die paypal Zahlung auf einen NEU und ANDERE email umleitet ( seine eigene natürlich ! )

es werden immer Accounts benutzt die längere Zeit inaktiv waren hier ist seit 07/2007 keine Aktivität mehr da gewesen

fast immer werden die Sachen bei eBay UK eingestellt, daher VORSICHT bei UK-Auktionen die ZU GUT KLINGEN

eBay ist übrigens auch immer ganz begeistert von: I will end the auction for.....

also viel Spaß + Alles Gute

Frank
 
Kommentar
Finger weg, auch ich ersteigerte etwas aus den UK und ging leider leer aus. Es sind immer regelmässig "unseriöse" Angebote gelistet und plötzlich sind sie weg................ Gruss Stephan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten