Zu Gast im Studio - Paulina - 4 Tage jung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaiserma

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, am vergangenen Samstag war die 4 Tage junge Paulina nebst Ihren stolzen Eltern bei mir zu Gast im Studio. Wir hatten eine Menge Spaß und ich möchte Euch ein paar der entstandenen Aufnahmen nicht vorenthalten.

LG Martin

1.
picture.php


2.
picture.php


3.
picture.php


4.
picture.php


5.
picture.php
 
Anzeigen
Bild 3-5 finde ich klasse. Da ich ein Fan von s/w bin. ist für mich die Nr. 4 klarer Favorit. Auch nicht nur wegen s/w. Sondern insgesamt das Herausragende.

Meddi
 
Kommentar
Bild 3-5 finde ich klasse. Da ich ein Fan von s/w bin. ist für mich die Nr. 4 klarer Favorit. Auch nicht nur wegen s/w. Sondern insgesamt das Herausragende.

Meddi

Hallo Meddi, freut mich das auch Dir die Bilder gefallen.
Die Eltern der Kleinen waren begeistert. Und das ist doch das schönste für uns Fotografen :)

LG Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten