Zoomify - 'ne feine Möglichkeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matjes

NF Mitglied
Registriert
Hallo allesamt! Würde gern Eure Meinung zu diesem netten Tool wissen.
Habe dazu mal eine HDR-Montage online gestellt.
Unter folgendem Link

http://www.immobilie2you.de/Fotos/Oevelgoenne_HDR2_html/Oevelgoenne_HDR2.html

kann die Funktionalität angeschaut werden. Mal richtig rumprobieren!!!

... und hier

30349482f3a8f92fad.jpg


das Bild in der Standartversion wenn es nur in der festen vorgegebenen Auflösung eingestellt wird.

Was denkt Ihr zu dieser neuen Möglichkeit?

Gruß Matjes

P.S.: Habe nämlich in der Suche nichts finden können!
 
Anzeigen
Nettes Spielzeug. Am Besten gefällt mir, wie sich die Container dreidimensional aufzubauen scheinen, wenn man bei der grössten Auflösung die Auswahl verschiebt... :winkgrin:
 
Kommentar
mir dauert der Bildaufbau zu lange, das hin und her springen von unscharf zu scharf, da bekomme ich kopfschmerzen, das ist m.E. das Problem von zoomify, anosnten eine interessante Technik
 
Kommentar
Schön wäre es, das noch von Bridge aus als Galerie zu bekommen ...
 
Kommentar
Eben. Vielleicht mal als Bug melden. Es könnte ja sein, daß die Entwickler so erschrocken sind, daß sie die Funktion nachreichen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten