Zoomautomatik mit Streuscheibe SB900

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

heinros

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage; habe mein Handbuch und das des SB800 durchgegangen die Forensuche mehrfach ohne Erfolg durchgenudelt:

Im Handbuch zum SB 900 (Funktion ähnlich auch beim SB800) wird beschrieben, dass bei Verwendung der Streuscheibe oder des Diffusors im DX-Format 8, 10 oder 11mm Zoomposition eingestellt werden. Bei mir sind es immer 10mm unabhängig vom verwandten Objektiv. Kann ich diesen Wert beeinflussen; 8 oder 11mm? Wie?



MfG

heinros
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

heinros

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Peter,

hast mir eine weitere schlaflose Nacht verhindert. :up:

Konnte in der Bedienungsanleitung auch unter "Ausleuchtungsprofile" keinen Hinweis darauf finden. Hier hilft also nur die Praxis.

Danke

heinros
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben Unten