Zoo-Tiger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

readonly

Guest
Heute hatte ich endlich wieder einmal Gelegenheit, in der Stuttgarter Wilhelma mein Lieblingstier zu erwischen:

tiger01.jpg
 
Anzeigen
Hallo Stefan,

Du hast doch bestimmt mehr als 1 Bild gemacht oder?
Zeig doch mal.

LG Jürgen
 
Kommentar
sehr schön getroffen :up:

Obwohl ich sehr häufig dort bin habe ich ihn leider so noch nie gesehen :motz:

Mit welcher Brennweite ist das Bild entstanden ?
 
Kommentar
Danke Warner und Ralf!

Zur Anwendung kam ein 600mm-Tele. Und etwas Crop (D810) ist auch noch im Spiel. :rolleyes:

Allerdings musste ich sehr lange auf diesen Moment warten.
 
Kommentar
Ok, dann mache ich mal den Kritiker, da mir das Foto nicht so wirklich zusagt. Es ist vor allem der Schnitt, der für mich nicht passt. Der Tiger schaut aus dem Bild hinaus statt rein. Dann sind die Ohren angeschnitten, entweder ganz drauf, oder viel stärker reinschneiden, so dass sie schon wieder komplett weg sind.
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Geht mir auch so. Da der Hintergrund vermutlich nicht so prickelnd ist, würde ich den Tiger so beschneiden, daß er komplett formatfüllend ist. Dann müsste es ein ziemlich gutes Foto sein :)

Gruß

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten