Zoo im Quadrat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AlterSchirm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im vergangenen Jahr durfte ich für den Fernseher im Wartezimmer eines Zahnarztes verschiedene Fotoserien machen.
Unter anderem auch im nächstgelegenen Zoo :fisch:. Es sollten nur Portraits sein :kuh:, gerne mit Zähnen :D und
alles nur im Quadratformat. Hier ein paar Beispiele




Also, wie beim Zahnarzt üblich: Kopf in den Nacken, Mund schön weit auf und ...Zähne zeigen.

picture.php




Ok, natürlich nicht jeder, sondern nur wer Zähne hat.

picture.php




Bei manchen Familien braucht man schon mal ein bisschen Mut. Die sind immer gleich so aggressiv, keine Ahnung warum

picture.php




picture.php





Andere wiederum öffnen den Mund eher schüchtern.

picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Zoo im Quadrat: Das Wartezimmer

Im Wartezimmer trifft man die verschiedensten Gestalten


Manchen steht die Angst ins Gesicht geschrieben

picture.php




picture.php




Ein Teenager verweigert dem Zahnarzt die Zusammenarbeit und steht schmollend in der Ecke.

picture.php




Mancher würde sich am liebsten verkriechen

picture.php




Während Andere das tatsächlich tun.

picture.php

 
Kommentar
Ein paar Fragen habe ich noch ...




picture.php


eigentlich gefällt mir das Bild von dieser Katze recht gut, wenn da nicht die Streifen vom Gitter vor dem Leopard so mitten drin wäre. Gibt es eine Möglichkeit so etwas nachträglich zu entfernen? Ich wollte das Gitter nicht vorher wegreißen....






picture.php


Wie geht ihr mit solchen Kratzern oder Unschärfen durch die unsaubere Glasscheibe um? Natürlich habe ich ein Mikrofasertuch zum Putzen dabei gehabt aber man kann die Scheiben schlecht von Innen reinigen und so einen Kratzer kriegt man von keiner Seite weg (auch bei den Löwen weiter oben)​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten