ZoneAlarm FW für ein Jahr kostenlos.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ZappZero

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle,

ist nur für ein Jahr, aber einem geschenktem Gaul...

http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index.html

Bitte, bitte, bitte: KEINE Diskussionen über den Sinn oder die Qualität.
Google hilft beim Suchen, und es gibt besser geeignete Boards um über
Firewalls zu "Fachsimpeln".

Dies ist nur ein freundlicher, nett gemeinter Hinweis für alle, die länger
als 14 Tage (o. s. ä.) testen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Bitte, bitte, bitte: KEINE Diskussionen über den Sinn oder die Qualität. Google hilft beim Suchen, und es gibt besser geeignete Boards um über Firewalls zu "Fachsimpeln".

Um zum Topic dieses Forums etwas beizutragen: Dafür müssten sie mir noch eine D3 beilegen und dann würde ich den Rechner für ein Jahr in die Ecke stellen und nicht mehr anfassen. Das Jahr danach können sie mich dann gerne nochmals mit einer D4 ködern ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten