Zieleinlauf und Ende: SH Netz Cup 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

umluft

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie immer am Ende der Saison: Der Deutschland-Achter und seine Gegner müssen nochmal ran. Aber nicht, um wie üblich ein Rennen über 2 Km zu fahren. Auf dem Nord-Ostseekanal geht das Rennen über 12,7 (!) Km.
Außer Deutschland waren diesmal noch die USA, Großbritannien und die Niederlande am Start.

Wer möchte, kann sich das Rennen noch in der ARD-Mediathek ansehen: Sonntag, 15.10.2017, Sportschau ab 15:00 Uhr. Dauer: 39 Minuten.


1. Bild: Deutschland vorn, dahinter USA, die anderen noch weiter zurück.
picture.php


2. Bild: In der Auslage sieht es nach dieser langen Strecke auf den ersten Blick noch ganz gut aus:
picture.php


3. Bild: Wie platt die Jungs tatsächlich sind, sieht man hier:
picture.php


4. Bild:
Endlich geschafft! Die Mannschaften fahren die Boote nacheinander an den Steg.
picture.php


5. Bild: Wegtragen dürfen sie das Boot dann auch noch selbst (hier Deutschland):
picture.php


6. Bild:
Völlige Erschöpfung
picture.php







:hallo:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten