Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Motiv, das hier eingefangen ist, ist zweifellos faszinierend.

Die fotografische Umsetzung begeistert mich aber nicht - der Hintergrund ist extrem unruhig und durch Wahl von Standort/Brennweite/Blende und vor allem durch die harte frontale Beleuchtung wird er noch hervorgehoben.
 
Kommentar
Volker, wenn alles schnell gehen muss, dann ist nix groß mit "Auf fotografische Umsetzung" achten. Der Kleine wartet/ fackelt nicht lange :).

Tier & Beute gesehen > Wo ist die Nikon > Kam holen > Blitz drauf > Focussieren > abdrücken
 
Kommentar
Marcel, das glaub ich gerne und sage auch nicht, daß ich das besser kann. Aber ich hatte gerade vor ein paar Tagen ein Foto von genau dieser Szene im dritten Bild vor mir (im aktuellen Nikon Pro), das besser ausgeleuchtet war und wo der Hintergrund nicht so störte. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten