!!Zeugen gesucht!! -Foto Zuber- !!Dringend!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Über das Vermögen von Joachim Zuber ist übrigens gestern die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet worden
 
Kommentar
Es geht wohl um Foto Zuber, der als fotoexpress24 bei Ebay auftrat. Hier das Bewertungsprofil :mad::
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...express24&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc

Und der größte "Spaß" daran ist, dass immer Vorabüberweisung verlangt wurde -> klasse, wenn der Laden insolvent wird...

.....vorabüberweisung, ist wohl gängige Praxis bei ebay und auch an anderen Orten im Netz. Mir ist daher nicht klar warum man hier den grossen Hammer rausholt und draufschlägt????? Ansprüche im Rahem der Vorabüberweisung können ja an den Insolvenzverwalter gestellt werden und auch dort geltend gemacht werden.


Was mich angeht, ich war mit Foto-Zuber sehr zufrieden, er war immer hilsbereit und und kompetent - über die Gründe der Insolvenz können wir hier bestenfalls mutmasen und ich denke Mutmasungen sollte man einfach unterlassen!!!!!

Ich finde es schade das nun einer weniger am Markt ist.
 
Kommentar
.....vorabüberweisung, ist wohl gängige Praxis bei ebay und auch an anderen Orten im Netz. Mir ist daher nicht klar warum man hier den grossen Hammer rausholt und draufschlägt????? Ansprüche im Rahem der Vorabüberweisung können ja an den Insolvenzverwalter gestellt werden und auch dort geltend gemacht werden.

Einen Hammer habe ich nicht herausgeholt, nur auf die Tatsachen hingewiesen, die eben deshalb auch keine Mutmaßungen darstellen. Wenn Dir das nicht passt, sei's drum.

Vorabüberweisung ist schon länger nicht mehr so gängig, wie es mal war. Eben wegen der Insolvenzrisiken sind viele ja auf Paypal oder andere Intermediäre umgestiegen.

Die Ansprüche, die man gegenüber dem InsVw geltend machen kann, kann man sich auch gleich in die Haare schmieren. In den meisten Fällen gibt es dann eine wunderprächtige Quote von ein paar Prozent...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten