Zerfall, Graffiti und das Spiel mit dem Feuer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ZappenDuster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Woche war ich mit zwei weiteren Hobbyfotografen in einem stillgelegten Industriebau. Für mich war es das erste Mal diese Art der Fotografie umsetzen zu können. Hier möchte ich euch einige meiner Favoriten von diesem wirklich spannenden Ausflug zeigen.


Herzlich Willkommen


#1

picture.php
 
Anzeigen
Dann kam der Spieltrieb in uns durch und wir haben uns das erste Mal im Lightpainting versucht.


#7

picture.php


Für uns war es ein sehr spannender Tag. Ich hoffe, dass ich mit den Bildern ein bisschen von der Stimmung übermitteln kann.

Grüße
Olly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten