Zeppelin fliegen, jedem zu empfehlen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chaweng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Woche ist der Zeppelin NT in Basel zu Besuch und so haben wir die einzigartige Möglichkeit genutzt, meine Heimatstadt einmal in Ruhe von oben zu bestaunen.

Der Startplatz befindet sich auf den Sportplätzen beim St.Jakobs Stadion.

picture.php


Ich hoffe das zählt nicht all zu fest als Werbung:D

picture.php

Nach einem kurzen Aufstieg taucht schon die Stadt vor einem auf

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Wow, das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Super schöne Bilder, da ich keinen mehr habe :up::up:
 
Kommentar
Ja, toll, würde ich auch gerne mal machen.

Aber, was ist denn mit den Farben passiert?

Meddi
 
Kommentar
Ja, toll, würde ich auch gerne mal machen.

Aber, was ist denn mit den Farben passiert? Das sind schöne Fotos,aber die Farben sind sowas von Komisch, das man sich an den Flug nur ungern erinnern
will.Aber vielleicht wird das noch was mit den Farben. Es sei denn du wolltest das so.
 
Kommentar
Very detailed beauty in your pictures[emoji3]


Skickat från min iPhone med Tapatalk
 
Kommentar
Vielleicht waren die Scheiben getönt - ist doch sowas von egal, hier zählt das Erlebnis !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten