Zeitschrift "FotoHits" für umsonst.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stephanw

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich habe seit Nov. die Zeitschrift "FotoHits" abonniert und wollte nachfragen,ob jemand an den Zeitschriften Interesse hat. Ich würde sie dann sammeln und dann an den Interessenten schicken. Lediglich das Porto möchte ich ersetzt haben. Die Zeitschrift ist natürlich kostenlos. Ich könnte sie auch einzeln,nach erscheinen versenden aber das ist wahrscheinlich zu teuer.

Gruß,Stephan
 
Anzeigen
Nachdem ich die Fotohits ebenfalls aboniert habe, bin ich natürlich an deinen Ausgaben nicht interessiert.
Aber der Grund für dein Angebot würde mich schon interessieren. :nixweiss:

-bist du mit dem Abo nicht zufrieden und willst damit nichts mehr zu tun haben,
oder
-du willst die Zeitschriften nicht archivieren, aber auch nicht wegschmeißen
 
Kommentar
Nachdem ich die Fotohits ebenfalls aboniert habe, bin ich natürlich an deinen Ausgaben nicht interessiert.
Aber der Grund für dein Angebot würde mich schon interessieren. :nixweiss:

-bist du mit dem Abo nicht zufrieden und willst damit nichts mehr zu tun haben,
oder
-du willst die Zeitschriften nicht archivieren, aber auch nicht wegschmeißen

Ist doch nicht schwer zu verstehen. Der zweite Punkt trifft genau ins schwarze.
Ich finde die Zeitschrift gut und bin der Meinung,sie ist zu schade um einfach weg geworfen zu werden.Es gibt bestimmt Schüler oder Studenten die sich ein Abo nicht leisten können.

Gruß,Stephan
 
Kommentar
Sehr gute Aktion! :up:

Gruß
Knut
der die Zeitung zwar nicht braucht, aber die Absicht sehr sozial findet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten