Zeitschrift "Digitale Fotografie" kopiert sich selber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GarfieldKlon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi :)

Ich lese die "Digitale Zeitschrift" nun seit knapp 2 Jahren und musste feststellen, dass sich die Zeitschrift gerne selber kopiert. Und zwar 1:1 die selben Artikel. Ich hatte sicherlich schon 5 Déjà-Vu. Und heute habe ich dann mal recherchiert und tatsächlich den selben Artikel in einem 6 monate älterem Heft gefunden.

Ich finde das eine Sauerei :mad:
Eigentlich mag ich das Heft, mal abgesehen davon, dass gefühlte 50% von englischen Küsten handelt bietet es eine gute Mischung. Aber wenn ich nochmals einen kopierten Artikel vorfinde, dann werde ich das Abo kündigen.

Liest noch jemand anders die Zeitschrift?


Gruss
GarfieldKlon
 
Anzeigen
Nicht mehr. Unter anderem aus den selben Gründen die Du anführst. Diese Zeitungen, so wie Digitalphoto, NPhoto usw. scheinen sich die Artikel und Fotos einzukaufen, fügen etwas Halbwissen hinzu und nennen es dann Fachredation. Da ist mir das Geld zu schade.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten