Frage Zeitraffer-Aufnahme über 7 Tage...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hmmm, ich bin "ISO-Automatik"-Fan und stelle diese i.d.R. auf ISO 800 (Zeit je nach Objektiv-BW).
Während ich bei ISO 800 (ist mein max.) zwischen D200 und D300 kaum Unterschiede ausmachen kann, gefällt mir die D200 bei Grundempfindlichkeit (ISO 100) deutlich besser als die D300 bei ISO 200! ...vor allem bei dunklen Flächen.
Es gibt schon Beispiele bei denen ich wiederum die D90/300 vorziehen würde, aber mir kommt es so vor, als handle es sich hierbei eher um eine "Verschiebung der Parameter", als um eine generelle Verbesserung.
Das es bei der Hardware insgesamt eher eine Verbesserung gab sehe ich schon so, nur die "Welten an Unterschied" blieben mir bisher verborgen. ;)
....des Weiteren finde ich den CCD einfach "sexy"....
Gruß, Roland
 
Kommentar
Anzeigen

DANDY

NF Mitglied
Registriert
:applause:. ;)
....des Weiteren finde ich den CCD einfach "sexy"....

:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten