Zeitautomatik bei F100 mit SB-28

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

grhe6715

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

schalte ich bei der F100 mit aufgesetztem SB-28 auf Zeitautomatik (Modus A), so wird stets 1/60 s als Synchronzeit angezeigt (auch im Modus P).

Frage: gibt es eine Möglichkeit, auf kürzere Synchronzeit umzuschalten ?

MfG Hermann
 
Anzeigen
Bei der F100 ist die Kürzeste Blitzsynchronisationszeit 1/250 sec.
Geh mal raus ins Freie mit deiner Kamera, da kann sie dann auch kürzere Zeiten als die
1/60 Sekunde wählen.
Bei M und S gehts natürlich auch bei 1/250.
Oder du schaust mal was die Suchfunktion unter FP Kurzzeitsynchronisation ausspuckt.
Oder hier
 
Kommentar
Hallo Jürgen,

ich wollte mit der F100 nicht ins Freie zum Aufhellblitzen, sondern in Innenräumen blitzen, jedoch mit kürzerer Zeit als 1/60 s. Scheint wohl mit dem A-Modus nicht zu machen zu sein.

MfG Hermann
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten