"Zeit" im Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
N

Niklie

Guest
Hallo Nikonianer,
Habe mit diesem Foto versucht den Begriff
"Belichtungszeit" bildlich festzuhalten.
( Sechs Sekunden)
Was meint Ihr dazu und habt Ihr ähnliche Arbeiten?

Freundliche Grüße,
Niklie

Anzeigen
Die Idee finde ich recht nett. Nur kann man kaum den Lauf des Sekundenzeigers erkennen; er ist viel zu transparent. Ich glaube so ein Foto müsste man montieren. Oder eine Uhr mit sehr hellem Zeiger auf sehr dunklem Hintergrund wählen.
Ach ja: Wenn die Uhr etwas weniger gebraucht wäre, würde es dem Bild nicht schaden!

Kommentar
Liebe Leute,
ich bin zu blöd und raff es nicht :mad:
ein Bild aus, meinem Album, hierher zuschaffen. :nixweiss:
Bitte helft mir!

Gruß Niklie

Kommentar
??? HALLO ????

@Nixel: siehst Du was was ich nicht sehe? Was fürn Bild?

... zu lange belichtet bis nix mehr zu sehen ist???

Kommentar
Die Idee finde ich recht nett. Nur kann man kaum den Lauf des Sekundenzeigers erkennen; er ist viel zu transparent. Ich glaube so ein Foto müsste man montieren. Oder eine Uhr mit sehr hellem Zeiger auf sehr dunklem Hintergrund wählen.
Ach ja: Wenn die Uhr etwas weniger gebraucht wäre, würde es dem Bild nicht schaden!

Wieso kann nixel mein Bild sehen, alle anderen und ich selbst
aber nicht? :nixweiss:

Kommentar
Hallo Niklie,

ich mache jetzt erstmal Dein Bild hier sichtbar. Wenn Du in meinem Beitrag auf "Zitieren" klickst, wirst Du den Code sehen und verstehen, wie es geht.

picture.php

Die Idee ist interessant, aber der Sekundenzeiger ist kaum zu sehen. Ich habe ihn erst gefunden, als ich danach gesucht habe.

Gruß
Uwe

Kommentar
Das Bild ist schon interessant!

6 sec. Belichtungszeit sind an den Schatten des Sekundenzeigers nachzuvollziehen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten