hat sich dieser Otter aus dem Otterzentrum Hankensbüttel nach ausgiebigem Fressen und Spielen genommen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Otter schwimmen ja gerne so durch die Gegend Goody
Ich könnte ihnen stundenlang zusehen und da ich ihnen wildlife wohl niemals begegnen werde, steht alle paar Jahre mal ein Besuch im Otterzentrum an![]()
Deine vorgeschlagene Variante habe ich erst gar nicht versucht, weil der Otter sich dann ja ganz unten am Bildrand befindet. Aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren, deswegen starte ich doch mal einen Versuch in die Richtung.
Och nöö, Rosi, da gefällt mir die andere Variante aber besser...
So vorn an den Rand gequetscht, das gefällt mir nicht
und die schönen Linien auf dem Wasser sind auch weg...
Auf der anderen Seite empfinde ich den "Stein" doch als sehr störend. Die Linien fehlen mir tatsächlich auch GoodyAuf der anderen Seite empfinde ich den "Stein" doch als sehr störend.
Verzwickt![]()
Frag mal den Bernd [MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION], der kann Dir das vielleicht wegstempeln
Der kann das!![]()
Ich hätte es aber auch ganz einfach Tina geben können - da bin ich gar nicht drauf gekommen![]()
Nur würde ich es dann hier nicht mehr als "mein" Bild einstellen wollen.
Sehe ich das jetzt zu eng?
Bernd war schon so freundlich Goody und es gefällt mir so sehr :up::up::up:
Danke euch auch für eure Sichtweisen. Mit dem Hinweis auf die Hilfestellung bei der EBV könnte ich dann auch ruhigen Gewissens so ein Foto einstellen.
Ihr seid spitze :up:

Dann musst Du das jetzt auch zeigen, euer Gemeinschaftswerk
Nicht nur den Mund wässrig machen![]()