Zeiss ZF Objektive bei...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Grüß Dich Herbert,

das willst Du uns wohl die Nase lang machen :)
Es geht erst ab 599 Euronen los !!!

Scherz beiseite, das 25mm/2.8 und das 85mm/1.4 kann ich uneingeschränkt empfehlen. Einfach zwei Sahnestückchen :up:

Schönen Abend noch.

VG Markus

Kommentar
vc125 schrieb:
Hallo, im neuen Katalog von Foto Brenner sind jetzt die Zeiss ZF Objektive gelistet.
Ab 180 € Versandwert kein Porto.http://alles-foto.de
Nein, ich bin nicht da beschäftigt. Habe nur schon oft da gekauft und war immer zufrieden!

Hm, Frage: warum sollte ich denn bei Foto Brenner z.B ein ZF 25mm für 799Teuronen bestellen, wenn ich es bei Zeiss im Onlineshop direkt für 699Euro erhalte? Der Tip ist keiner, oder habe ich da was übersehen? Was bekomme ich bei Brenner für den 100Euro Aufpreis als Gegenleistung, was mir Zeiss nicht anbieten kann, das "freie" Proto?

Frithjof

Kommentar
bei Zeiss direkt ist der Preis immer ohne Mwst !

Kommentar
bei Zeiss direkt ist der Preis immer ohne Mwst !

& Brenner ist Versandkostenfrei ab 180 Euro, top
Laden.

Kommentar
Hallo Frithjof,
dann lies mal die Preise bei Zeiss genauer! + 19% .+ Porto.
Und jetzt?

Kommentar
O.K.ich war früher Leica M6 besessen und brauchte nicht nach links oder rechts schauen.
Aber mit unseren Nikon MF Edelscherben können wir doch dagegen halten.Unsere Spezialisten haben doch diese Sache schon einmal aufs Korn genommen.
Es ist natürlich nur meine Meinung.
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo zusammen,
ich habe mir vor rund 2 Monaten drei dieser Linsen gekauft. Komme gerade von einer längeren Rad-Reise zurück und habe meine Dias deshalb noch nicht richtig auswerten können (ein Nachteil vom Film!). Aber nach dem wenigen was ich bis jetzt sehen konnte bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Mit dem Bildergebis und vor allem auch der Handhabung. Aber: Beim 1,4/85 ZF habe ich bis jetzt 2 Staubfusel drin. Befürchte, die haben sich unterwegs "eingeschlichen". Hat jemand bei diesem Objektiv ähnliche Erfahrungen gemacht, vor allem wenn er viel draußen unterwegs ist? Beim 25´er und 35´er habe ich diesbezüglich bis jetzt keine negativen Erfahrungen erfahren dürfen. Ja das trat überhaupt erstmals bei einem Objektiv bei mir auf. Und das war nicht die erste Reise dieser Art, und schon gar nicht die längste.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen - werde aber wohl ab Dienstag wieder ein paar Tage unterwegs sein.
Gruß
Heinz

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten