Zeiss bietet ja mittlerweile richtig tolle Festbrennweiten und Zooms für das Sony-Bajonett:
1,4/85
1,8/135
Distagon 2/24
2,8/16-35
2,8/24-70
Die Objektive haben ein unglaublich gutes Preis/Leistungsverhältnis und vor allem AF! Da wird man schon neidisch und schielt auf eine Alpha 900. Warum bietet Zeiss keine AF-Objektive für Nikon (und Canon)?
1,4/85
1,8/135
Distagon 2/24
2,8/16-35
2,8/24-70
Die Objektive haben ein unglaublich gutes Preis/Leistungsverhältnis und vor allem AF! Da wird man schon neidisch und schielt auf eine Alpha 900. Warum bietet Zeiss keine AF-Objektive für Nikon (und Canon)?
